Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich besinnliche Feiertage.

Samstag, 3. Dezember 2011

„Noch zwei Endspiele“

meint Frank Rheingans zum Solinger Tageblatt. Weiter ist zu lesen:

Bei Solingen-Wald 03 tüftelt Trainer Frank Rheingans bereits an Verstärkungen in der Winterpause, ein Kandidat ist der beim 1. FC Union ausgeschiedene Atabey Kaplan. Vorher haben die 03er aber noch zwei Partien, die Rheingans als „Endspiele“ bezeichnet – am Sonntag beim TSV Dornap, dann kommt der SV Jägerhaus Linde. „Wir wollen sechs Punkte holen“, ist Rheingans nicht gerade bescheiden. Er befürchtet, dass selbst 40 Punkte in Sachen Abstieg knapp werden könnten. Vor der Asche in Dornap hat er allerdings Respekt: „Da geht es nur über den Kampf, immerhin sind wir kräftemäßig gut drauf.“ ma [zum Bericht...]

Quelle: Solinger Tageblatt vom 02.12.2011

Ein Bild von Atabey Kaplan aus Zeiten beim 1.FC Union Solingen im Spiel Cronenberger SC : Union Solingen am 28.09.2008