Sonntag, 30. Oktober 2011

Wald 03 musste wieder eine Niederlage einstecken

Das erste Tor im heutige Spiel gegen Atatürk Mettmann fiel bereits in der 5. Minute für den Gast aus Mettmann. In der 30 Minute konnte Andre Springob jedoch ausgleichen. Kurz von dem Halbzeitpfiff fiel dann aber das 1:2 (44. Min). In der zweiten Halbzeit konnte Atatürk in der 76. Minute zum 1:3 verlängern. Einen für Atatürk gegebenen Elfmeter konnte Dennis Trunschke abwehren.

Nach 11 Spielen (3 gewonnen, 4 unentschieden, 4 verloren) auf dem 11. Tabellenplatz, wird es für die Walder verdammt schwer werden, sich wieder auf das obere Drittel vorzuarbeiten.


Fotoalbum öffnen:
Solingen 03 : Atatürk Mettmann

Montag, 24. Oktober 2011

Niederlage an der Zietenstrasse

Der aggressiven Spielweise von Vaqtanspor hatten die Solingen nicht viel entgegenzusetzen. Zwar hatte Solingen 03 optisches Übergewicht und einige Torchancen, aber dieses konnte nicht richtig umgesetzt. Durch individuelle Fehler in der Solinger Mannschaft konnte Vatanspor das Spiel für sich entscheiden mit 4:2.

Fotoalbum öffnen:
Vatan Spor : Solingen 03


Hier ist noch ein Bericht vom Solinger Tageblatt vom 21.10.11:

BEZIRKSLIGA Vater gegen Sohn Pjetrovic bei Vatanspor gegen Wald 03.
„Das wichtigste ist, dass meine Frau zu mir hält“, flachst Ganija Pjetrovic vor dem Familienduell am Sonntag an der Zietenstraße. Der Trainer von Gastgeber Vatanspor muss zum ersten Mal gegen die Elf seines ältesten Sohnes antreten. Mensur Pjetrovic (19) hat sich in seinem ersten Senioren-Jahr bereits einen Stammplatz in der Offensive von Solingen-Wald 03 erkämpft. „Ich denke, er macht sich gut, aber ich konnte ihn erst in einem Spiel sehen“, sagt der Papa.[ganzen Bericht lesen...]

Sonntag, 16. Oktober 2011

Fotoalbum

Vom heutigen Spiel gegen den TG Hilgen ein Fotoalbum mit 43 Fotos:


Fotoalbum öffnen
Solingen 03 : TG Hilgen

Samstag, 15. Oktober 2011

ST-Bezirksliga News & Videoclip

Eine kurze Bezirksliga-Notiz vom Solinger Tageblatt vom 14.10.2011:

Nächste Chance fürs Rheingans-Team
„Die Chance, uns nach oben abzusetzen haben wir schon mal verpasst, diesmal wollen wir sie nutzen“, sagt Frank Rheingans, Trainer von Solingen-Wald 03. Zu Gast beim Tabellensechsten an der Carl-Ruß-Straße ist am Sonntag der Dritte TG Hilgen. „Eine Mannschaft mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen“, weiß Rheingans. Mustafa Sisman fällt definitiv aus, André Spiesl ist angeschlagen. ma
[weitere Bezirksliga News vom 14.10.11...]

Und bevor morgen die Solinger den TG Hilgen begrüßen hier noch ein kleiner Videoclip vom Spiel letzte Woche gegen den BV Burscheid.

Montag, 10. Oktober 2011

André Springob stellt Walder Zittersieg sicher

so schreibt das Solinger Tageblatt heute über das Spiel gegen den BV Burscheid.

Weiter ist zu lesen:

Lange Zeit hatte Frank Rheingans nichts auszusetzen am Auftritt seiner Mannschaft gegen Burscheid. Denn den ersten Durchgang dominierten seine 03er klar. „Wir haben super gestanden und toll nach vorne gespielt“, schwärmte der Coach von der ersten Halbzeit. Dementsprechend logisch die 2:0-Führung: Erst traf Christian, dann auch Bruder André Spiesl. Zusätzlich vergab die Sportvereinigung einige weitere Chancen, hielt das Ergebnis somit unnötig knapp. Und genau das wurde der Rheingans-Truppe nach dem Seitenwechsel zum Verhängnis. Rheingans: „Nach dem schnellen Anschlusstreffer wusste ich, dass das eine Zitterpartie wird.“ Seine Mannschaft hatte zum wiederholten Male bei einer Ecke schlecht gestanden und daraufhin komplett den Faden verloren. Burscheid kam nun zu etlichen Großchancen, scheiterte aber immer wieder an Keeper Dennis Trunschke. Den 3:1-Sieg gegen aufgerückte Gäste machte dann André Springob per Fernschuss von der Mittellinie perfekt. tl

Quelle: Solinger Tageblatt von 10.10.11

Sonntag, 9. Oktober 2011

Sieg gegen Burscheid

Nach einem 2:0 Halbzeitstand konnte Burscheid nach einigen ungenutzten Chancen in der 2. Hälfte auf 2:1 verkürzen. Das Spiel endete schließlich 3:1.
Das 2:0 für Solingen

Der glückliche Torschütze

Nachdem es von den letzten drei Spielen keine Fotos gab, hier wieder ein Album mit 31 Fotos:
Fotoalbum öffnen
Solingen 03 : BV Burscheid

Samstag, 8. Oktober 2011

Dankeschön

Für die lieben Geburtstagsgrüße und den wunderschönen Blumenstrauß möchte ich mich beim 03er-Team ganz herzlich bedanken.


Von der Begegnung am 11. September Solingen 03 : Türkgücü Remscheid habe ich noch ein kleines Video:

Montag, 3. Oktober 2011

Herbe Niederlage

Letzten Samstag mussten die 03-er eine herbe Niederlage gegen Wermelskirchen in der Carl-Russ-Strasse einstecken (2:5). Die zwei Tore fuer Solingen schossen Serdar Oezdemir in der 43 Min. und Cagatay M. Sisman in der 67. Min.

Wie mir allerdings berichtet wurde, haetten die Solinger mehr rausholen koennen, da die Wermelskirchener nicht unschlagbar waren. Durch diese Niederlage sind die Solinger auf den 11. Platz gerutscht. Davon wieder wegzukommen, ist bestimmt nicht so leicht.

Naechste Woche bin ich von meiner Geschaeftsreise zurueck und dann kommen auch wieder Fotos von den Spielen.