Dienstag, 20. September 2011

Viel Abwechslung in Höhscheid

Leider konnte ich bei dem Spiel nicht dabei sein. Aber wie ich dem Solinger Tageblatt entnehmen kann, war das Spiel sehr abwechslungsreich:

...Erst lässt der Sportring viele Chancen liegen, dann dreht Wald 03 das Spiel -Derby an der Neuenkamper Straße endet 3:3...
...So aber veränderte 03 nach dem Seitenwechsel seine Spielweise, wurde deutlich offensiver und zwang die Gastgeber zu Fehlern. „Den ersten beiden Gegentreffern gingen Stellungsfehler voraus“, meinte Scheffels. Den ersten nutzte Dimitrios Bacopoulos zum Ausgleich, André Springob den zweiten nach toller Vorarbeit von Serdar Özdemir gar zur Führung. „Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, das Spiel hätte auch 5:5 enden können“, sagte Rheingans...[ganzen Bericht lesen...]

Quelle: Foto und Text Solinger Tageblatt vom 19.09.11

Die Torschützen waren: 47. Min. Dimitrios Bacopoulos, 63. Minute Andre Springob und in der 82. Min. Serdar Özdemir.

Da es keine Fotos vom Spiel gibt, hier paar Fotos aus meinem Archiv vom Spiel gegen Sonnborn



Keine Kommentare: