Freitag, 2. September 2011

„Diät-Versprechen“ des 03-Kapitäns

Heute auf Solinger-Tageblatt.de zu lesen:

Serdar Özdemir findet man bei 03 immer dort, wo es brennt. Zwar ist der Neuzugang eigentlich im Mittelfeld zuhause, doch sobald Not am Mann herrscht oder es der Spielverlauf erfordert, springt er auch überall sonst in die Bresche. „Ich möchte unserer jungen Truppe einfach nur bestmöglich helfen“, erklärt Özdemir. In der Tat zählt der 26-Jährige zu den „Oldies“ in der Mannschaft von Frank Rheingans. „Ihm habe ich schon vor einiger Zeit versprochen, auch im Senioren-Bereich noch einmal unter seiner Leitung zu spielen“, sagt Özdemir über seinen Jugend-Trainer vom damaligen 1. FC Meigen. Als nach der vergangenen Saison feststand, dass der Mittelfeldmann vom Niederrheinligisten Wersten 04 aufgrund seines Studiums an der Sporthochschule Köln sein Pensum reduzieren und nach Solingen zurückkehren würde, war der Kontakt daher rasch geknüpft.[ganzen Bericht lesen...]



Quelle: Text und Foto von Solinger Tageblatt

Keine Kommentare: