Samstag, 24. Juli 2010

Wersten : Kapellen-Erft

In dem heutigen Vorbereitungsspiel spielte Serdar die erste Halbzeit.





Weitere Fotos der ersten 45 Minuten im Fotoalbum
Fotoalbum öffnen:
Wersten : Kapellen-Erft

Samstag, 17. Juli 2010

Nach einem Jahr Pause wieder da

In der letzten Saison, die Serdar bei TURU Düsseldorf unter Vertrag war, ist er wegen seiner Verletzung gar nicht zum Spieleinsatz gekommen.

Mit Beginn der Saison 2010/11 spielt die Nummer Achtzehn endlich wieder, beim SV Wersten 04.

Nach einjähriger Pause freue ich mich nun, diesen Blog wieder aufleben lassen zu können.

Einen Bericht zum Trainingsauftakt kann ich auch direkt posten:

..."Trainer Frank Moeser hatte Erbarmen und ließ die Grün-Weißen nur ein lockeres Trainingsprogramm absolvieren. Zunächst stand das Spielchen „Schweinchen in der Mitte“ an, danach gab es ein Trainingsspiel über den Großteil des Kunstrasenplatzes. Dabei dürften vor allem die neuverpflichteten Spieler unter Beobachtung gestanden haben. „Bei Özdemir und Paktiani sieht man beispielsweise schon das Können am Ball“, freute sich SVW-Coach Frank Moeser."....

Quelle: www.derwesten.de vom 14.07.10