Freitag, 3. Juli 2009

Bald startet die neue Saison

Wie ich bereits berichtet habe, werde ich diesen Blog nicht weiterführen, weil Serdar nun bei TURU 1880 Düsseldorf spielt. Aber dieser Blog wird bestehen bleiben. Und wenn es nur zur Erinnerung an eine tolle Zeit war, die ich in dieser Saison miterlebt habe.

Spieler und Fans erfreuten sich an den Fotos und Videos und ich erhielt viel Anerkennung für meine Arbeit mit dem Blog. Dafür möchte ich mich bei allen Blog-Besuchern bedanken.

Wer möchte, kann einmal bei meinem neuen Blog
turu1880.blogspot.com
vorbeischauen.

Dieser Blog wird auch wieder Berichte, Bilder und Videos enthalten, jedoch dieses Mal über die Spiele von TURU Düsseldorf.

Hinweis: Das Blog www.nummerachtzehn.blogspot.com habe ich umbenannt in www. turu1880.blogspot.com !!

Den Union-Spielern der Saison 2008/09, die ich nicht in Düsseldorf wiedersehen werde, weil sie bei der Uniong geblieben oder zu einem anderen Verein gewechselt sind, wünsche ich alles Gute für die nächste Saison.