Montag, 8. Juni 2009

Bilder zum letzten Spiel 2008/09

Das letzte Spiel gegen TuRa Duisburg war noch einmal spannend. Die Mannschaft hat bis zur letzen Sekunde gekämpft.






Von Fans wurde ein Schriftband "Danke Frank, Marc & Team" an den Zaun angebracht:

und bedankten sich damit für die gute Arbeit. Dem kann ich mich nur anschließen.

Von dem Spiel gibt es auch ein Fotoalbum mit 56 Bildern:

Fotoalbum öffnen
Union Solingen : TuRa Duisburg 88

Mittwoch, 3. Juni 2009

Spieler von heute - Spieler von einst

Anonymer Kommentar vom 22.05.09 Post: Was ist los?

Spieler von heute = Spieler von einst, was bleibt sind die Fans , das Herzstück des Vereins !
Viel Spaß an der Feuerbachstraße !
Kommentar "Anonym" vom 22.05.09

Diesen Kommentar habe ich auch noch einmal im Union-Forum gefunden. Sich nicht einmal zu seiner Meinung zu bekennen und anonym posten - armselig!
Erinnern wir uns: Zu Saisonbeginn magere Besucherzahlen. Die 1000-er Marke wurde erst zum Ende der Hinrunde geknackt. Meine Prognose: Bleiben die Erfolge aus, bleiben die Besucher aus. Kann man Besucher mit Fans gleichsetzen?

Zum Glück gibt es genug Union-Fans, die den Spielern für die tolle Saison danken. Richtig so!