Dienstag, 31. März 2009

Fotoalbum

Morgen ist schon das nächste Spiel und ich hinke noch mit dem Material aus Kapellen-Erft zurück. Macht nichts. Über Ostern ist eine Spielpause und da gibts dann etwas zu schauen.

Für heute ist das Fotoalbum mit 88 Bildern an der Reihe:

Fotolbum öffnen:
Kapellen-Erft : Union Solingen

Heute in der Solinger Wochenpost steht der Bericht Zurück in die Zukunft. Ehemaliger Nationalspieler Thomas Brdaric wird neuer sportlicher Leiter. In diesem Bericht ist u.a. zu lesen, dass er die Mannschaft zunächst "wieder in die Spur bringen" will. Was er damit meint, versucht er zumindest anzureißen: "Um die Fans und Sponsoren zu begeistern, müssen einige Faktoren stimmen: die Persönlichkeit, die Qualität und das Herz der Spieler für ihren Verein."

Muss ich jetzt nicht verstehen, was er damit sagen bzw. andeuten will. Gibts über den Tabellenersten noch einen Platz? (Na ihr wisst ja, ich habe von Fussball nicht so viel Ahnung). Ich für meinen Teil meine, das sich die Mannschaft diesen Tabellenplatz mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Qualität und dem Herz erarbeitet hat. Der finanzielle Anreiz kann es, nach den letzten Kürzungen, wohl eher nicht gewesen sein.

Keine Kommentare: