Freitag, 2. Januar 2009

Fundgrube

Schaut euch mal das Bild von der 1. Mannschaft des VfB Hilden von 2006 an. Was fällt daran auf? Genau. Fünf Union-Spieler der aktuellen Saison sind darauf zu sehen. Neben Serdar waren auch Samuel Sibilski, Dominik Montag, Markus Weiß und Udo Wimmershoff beim VfB unter Vertrag.

Ausgenommen von Udo Wimmershoff, der wegen Verletzungen nicht spielen konnte, sind die anderen vier genannten Spieler bei (fast) allen Spielen der Union angetreten und haben wesentlich zum Erfolg der Union in dieser Hinrunde beigetragen. (Siehe auch die Rubriken rechts). Die vier haben 10 Tore erzielt und so mit zum Erfolg beigetragen.

Ich habe die Rückrunde der Saison 2007/08 des VfB Hilden miterlebt und auch den Abstieg. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es kommt, dass eine Mannschaft, die fünf Spieler hat, die bei Union Solingen zu den Leistungsträgern gehören, es nicht verhindern konnte, abzusteigen? Ich werde mich nicht darauf einlassen, irgend jemanden die Schuld zuzuweisen. Sich seine Gedanken darüber zu machen, darf man aber wohl schon. An den Spielern allein kann es dann doch nicht nur liegen.

großes Bild


Es steht nun auch endlich der vierte Teil vom Spiel der Union gegen den VfB Homberg und somit sind nun alle fünf Videos online.


Union Solingen : VfB Homberg Teil 4

Spiellänge 4:49 Min (128 MB)

Keine Kommentare: