Montag, 15. Dezember 2008

Vdeoclips vom letzten Spiel

Auch wenn jetzt die Winterpause ist und die nächsten Wochen keine Spiele anstehen, heißt das nicht, dass es jetzt ruhig wird im Blog bis zum Start der Rückrunde.

Um die Zeit bis zum nächsten Spiel zu überbrücken, werde ich mein Material sichten und noch nicht veröffentliche Bilder und Videoclips posten. Wir werden die spiellose Zeit schon irgendwie rumkriegen.

Aber zuerst einmal eine rund 10-minütige Zusammenfassung vom Spiel in Duisburg in zwei Teilen.

TuRA 88 Duisburg : Union Solingen Teil 1

Spiellänge 4:26 Min (109MB)

TuRA 88 Duisburg : Union Solingen Teil 2

Spiellänge 6:02 Min (121 MB)


Dann habe ich auch noch zwei Teile vom Spiel gegen Homberg und und und....
... also einfach auch mal in der Winterpause vorschauen

Keine Kommentare: