Mittwoch, 10. Dezember 2008

Rückrundenvorbereitung steht

Am Samstag endet zwar die Hinrunde und es geht in die Winterpause bis zum Start der Rückrunge am 8.02.09 aber die Winterpause wird nicht tatenlos verbracht.

"Tests gegen Velbert und Wattenscheid"
Der Tabellenführer der Niederrheinliga, Union Solingen, hat seine Planungen für die Rückrundenvorbereitung abgeschlossen.

Am 6. Januar wird der Klub aus der Klingenstadt ins Training einsteigen. Am 14. Januar steht eine erste Standortbestimmung gegen den NRW-Ligisten aus Velbert auf dem Programm. Eine Woche später erwartet die Truppe von Frank Zilles mit der SG Wattenscheid 09 einen weiteren Revierklub am Hermann-Löns Weg.

Außerdem wird für den 1.Februar noch ein Gegner mit Kunstrasenplatz aus der Verbands- oder Landesliga gesucht.

(Quelle: reviersport.de )

Ede Yotla hat sich schwer verletzt

Wie dem Solinger Tageblatt zu entnehmen ist, müssen wir uns darauf einstellen, dass Ede längere Zeit ausfällt. Bei seinem Zusammenprall mit einem Homberger Spieler stürzte Ede auf die Schulter. Diagnose: Sprengung des SChultereckgelenks mit Knochenabsplitterung. Je nachdem, wie viele Bänder gerissen sind, kann auch noch eine Operation folgen. Nachdem schon Ufo Wimmershoff aufgrund seiner Langzeitverletzung ausfällt, ist Miguel Lopez der einzige Stürmer.
(Quelle: Solinger Tageblatt Lange Pause für Ede Yotla )


GUTE BESSERUNG EDE !!

Keine Kommentare: