Montag, 10. November 2008

Fotoalbum

Strahlende Sieger RP-Online vom 10.11.08
Durch einen auch in der Höhe verdienten 5:0-Erfolg über den SV Straelen II baute Union Solingen die Tabellenführung in der Fußball-Niederrheinliga aus. Da Verfolger Speldorf gegen Hönnepel nur Remis spielte, beträgt der Abstand auf den Zweiten jetzt drei Punkte.

Stark begonnen, dann nachgelassen, um am Ende in der zweiten Halbzeit noch einmal so richtig aufzudrehen – so könnte man den 5:0-Sieg von Union Solingen gegen den SV Straelen II kurz und knapp in einem Satz zusammenfassen. Ein Ergebnis, mit dem die Gäste vom Niederrhein noch sehr gut bedient waren, hatten die Solinger in der Schlussphase der Begegnung doch noch die ein oder gute Chance liegen gelassen. „Ich bin froh, dass es nicht noch mehr Tore geworden sind, denn sonst wären die Spieler am Freitag mit dem Hubschrauber nach Uerdingen geflogen“, erklärte Trainer Frank Zilles in der Pressekonferenz. Ob die Bemerkung ein Scherz war, konnte seinem Gesicht nicht abgelesen werden. >>ganzen Bericht lesen...

Von den gestern geschossenen Bildern habe ich die 93 schönsten Fotos ausgesucht und zu einem Fotoalbum zusammengestellt.

Fotoalbum öffnen
Union Solingen : SV Straelen II

Es war ein sehr temporeiches Spiel, was auch ein wenig auf den Bildern rüberkommt.Viel Spaß beim Durchstöbern.

Dazu noch ein kleiner Videoclip in dem das 2:0 zu sehen ist:


Länge: 0:25 min (31 MB)


Inzwischen ist auch der erste Bericht vom Solinger Tageblatt online mit dem Titel
Union hat den Vorsprung ausgebaut
Doppel-Jubel in Ohligs: Fußball-Niederrheinligist 1. FC Union Solingen bleibt nach dem 5:0-Erfolg über den SV Straelen 2 nicht nur an der Tabellenspitze, sondern hat den Vorsprung noch ausgebaut. Verfolger VfB Speldorf schaffte nach 0:2-Rückstand zur Halbzeit nur ein 2:2 gegen den SV Hönnepel. Die Union liegt nur drei Zähler vor Speldorf. >>zum Bericht...

Keine Kommentare: