Sonntag, 9. November 2008

Besser kann ein Sonntag nicht sein!

Über das Ergebnis von heute kann Trainer Frank Zilles wirklich zufrieden sein. Mit einem 5:0-Sieg gegen Straelen II markiert die Elf von Union Solingen wieder einmal ihren Anspruch auf die Tabellenspitze.

Die Stimmung im Stadion war wieder einmal fantastisch. Da Wetter war gnädig und es regnete zum Glück nicht.

Torwart Dennis Prostka hatte in diesem Spiel oft nicht allzu viel zu tun und wenn doch einmal, hielt er sein Tor souverän sauber. Die Angriffe der Solinger führten in der ersten Halbzeit zweimal zum Erfolg und in der zweiten Hälfte fielen die Tore im Minutentakt.

Beinahe hätte Miguel Lopez einen Hattrick gelandet, wenn nicht Dennis Esselborn zwischendurch einen Treffer erzielt hätte.

Die Tore im Einzelnen:

9. Minute Tor durch Nummer 20 Gabriel Czajor
39. Minute Tor durch Nummer 9 Miguel Lopez
70. Minute Tor durch Nummer 9 Miguel Lopez
72. Minute Tor durch Nummer 22 Daniel Esselborn
73. Minute Tor durch Nummer 9 Miguel Lopez

Hier schon einmal einige Bilder, das Fotoalbum wird nachgereicht:

Die Mannschaft läuft auf in Begleitung der U15-Mädchen-Mannschaft

Unsere Nummer 9: Miguel Lopez, mit 12 Toren in 12 Spielen unser Torschützenkönig

Gabriel Czajor erzielt das 1:0

Keine Kommentare: