Montag, 13. Oktober 2008

Wir warten auf Sonntag

Nach so einem spielfreien Wochenende ist nicht viel zu berichten. Nachdem die Umfrage nach dem bisher schönsten Tor abgelaufen ist, eine neue Umfrage. Das Ziel der Solinger ist es bekanntlich, im oberen Drittel mitzuspielen. Aber was glauben die Fans? Wie sieht es aus? Wird es der 1. FC Union Solingen schaffen, unter den ersten 6 zu sein, wenn nicht sogar Tabellenerster zu werden? Die Umfrage läuft bis Ende November. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Bei dem Speed Puzzle habe ich drei Bilder ausgewechselt, weil ich die anderen doch etwas schwer fand. Möglicherweise spielen deshalb auch einige nicht. In der Highscore-Liste sind jedenfalls noch nicht sehr viele Einträge.

Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag gegen den Wuppertaler SV Borussia II. Es wäre toll, wenn das Wetter mitspielen würde und die Sonne scheint. Bei diesem Spiel kommt auch zum ersten Mal mein neuer Camcorder zum Einsatz. Hoffentlich kann ich die Tore, wenn denn welche fallen, im Bild festhalten. Später dann im Videochannel anzuschauen.

Keine Kommentare: