Montag, 6. Oktober 2008

Nachlese zum 8. Spieltag

Der Verfolger heißt nun VfB Speldorf. Speldorf spielte bereits vorigen Freitag gegen Goch und gewann 4:1. Dadurch konnte die Speldorfer Mannschaft schon einmal für zwei Tage testen, wie es sich anfühlt, an der Tabellenspitze zu stehen. Der Westen berichtete von dieser Begegnung ausführlich. Jedenfalls wird der VfB Speldorf ein interessanter Gegner werden. Die Begegnung findet in drei Wochen, am 26.10.08 im Hermann-Löns-Weg statt.
Zunächst ist am kommenden Sonntag erst einmal spielfrei und dann geht es erst am 19.10.08 nach Wuppertal.
Quelle: RP-Online-Nicht schön aber erfolgreich
Die Berichte von RP-Online zum Spiel Union Solingen : Kapellen Erft möchte ich an dieser Stelle hier noch nachtragen. Vom 04.10.08 ist der Bericht Viel Respekt vor der individuellen Klasse und vom 06.10.08 der Bericht Nicht schön aber erfolgreich

Bilder-Nachschlag
Es werden mit jedem Spiel mehr Fotos, die ich mache und kann mich anschließend nicht entscheiden, welche in den Papierkorb wandern sollen. So habe ich nur die wirklich unscharf gewordenen aussortiert und hier ist nun das Album mit 283 Bildern:

Fotoalbum öffnen:
Union Solingen : Kapellen Erft


Hinweis: Je nach Übertragungsgeschwindig kann es aufgrund der Größe des Albums beim Aufruf einen Moment dauern, bis die 283 kleinen Vorschaubilder geladen sind.

Keine Kommentare: