Samstag, 20. September 2008

Fotos vom Spiel gegen Straelen

Fotos zu schiessen von einem Spiel, wo die "eigene" Mannschaft gewinnt, macht natürlich besonderen Spass. Wer hält auch schon gern eine Niederlage in Bildern fest? Vom letzten Heimspiel (31.08.08) gegen Straelen habe ich nun endlich die Bilder fertig. Mit meiner neuen Digitalcamera gehts zukünftig wesentlicher schneller, diese online zu stellen.


Der Ball ist drin!




Die Bambinis begleiteten die Mannschaften auf das Spielfeld und liefen dann quirlig vor dem Anpfiff vom Platz:


Die und noch mehr Fotos sind im Fotoalbum zu finden. Einige Fotos habe ich von der Tribüne aus gemacht. Nach dem dritten Tor sind die Spieler von Straelen am Boden zerstört. Die Freude bei den Solingern dafür um so größer. Ich würde mich freuen, wenn ich am kommenden Sonntag wieder solche Szenen vor meine Kameralinse bekommen würde.
Fotoabum öffnen
Union Solingen : SV Straelen

Keine Kommentare: