Dienstag, 2. September 2008

Der Blog im September

Vom Spiel gegen TuRu Düsseldorf habe ich noch einige Fotos mitgebracht und ihr könnt euch das Album über den nebenstehenden Link "Rubrik Fotoalben Saison 2008/09 Hinrunde" anschauen. Ein Tor konnte ich im Bild festhalten, obwohl ich nun nicht mehr ganz sicher bin, ob es das 2. Tor von Ede Yotla oder das 3. Tor von Miguel Lopez ist. Schaut es euch einfach selbst an.

Die Fotos vom Spiel gegen SV Straelen sind in Bearbeitung und bitte daher um etwas Geduld. Inzwischen habe ich meine technische Ausrüstung qualitätiv aufgerüstet. Die Bereitstellung hier im Blog wird demnächst schneller gehen.

Urlaubsbdingt werde ich in den nächsten 14 Tagen nur unregelmäßig Einträge posten. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt auf das Spiel am Sonntag in Viersen. Ich für meinen Teil drücke der Mannschaft die Daumen, dass sie wieder als Sieger vom Platz gehen.


Miguel Lopez kämpft sich durch die gegnerische Abwehr


Tor, Tor, Tor!!Bin mir nicht mehr sicher ob es das 0:2 oder das 0:3 war

Keine Kommentare: