Montag, 29. September 2008

Chancen, Bilder und Video

Dieses Mal habe ich die Bearbeitung der Fotos etwas anders gemacht und so kam ein Bildformat von ca. 1430x750 heraus. Dadurch haben wir mehr von unseren Hauptdarstellern, den Spielern.
Fotoalbum öffnen
Cronenberger SC : Union Solingen

Und die Presse schreibt natürlich auch über das Spiel gegen den Cronenberger SC:

Mangelhafte Chancenverwertung - RP-Online
Spannend machte es Fußball-Niederrheinligist Union Solingen beim Cronenberger SC. Erst in der Schlussminute konnte Atabay Kaplan per Elfmeter den 3:1-Sieg der Solinger in trockene Tücher bringen. Zuvor hatten die Blau-Gelben fahrlässig viele hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen. ganzen Bericht lesen...

Zittern statt Tore zählen - Solinger Tageblatt
Traumwetter, ein Super-Kunstrasen, eine stimmungsvolle Kulisse dank über 200 Fans aus der Klingenstadt, der 1. FC Union mit einer Top-Aufstellung – würde es für den Solinger Fußball-Niederrheinligisten nach Wunsch laufen? Zunächst ja, schon in der 14. Minute markierte Miguel Lopez nach herrlichem Angriff über Samuel Sibilski und Gabriel Czajor abgeklärt das 1:0. Es sollte nur eine von vielen grandiosen Offensiv-Aktionen der Blau-Gelben sein, die aber nicht annähernd genutzt wurden. So wurde nach dem 1:2 durch Gastgeber SC Cronenberg (70.) sogar noch gezittert, ehe Atabey Kaplan sein Team in der Schlussminute erlöste – per Elfmeter nach Foul an Lopez. ganzen Bericht lesen...
Dazu gibt es eine ST-Fotostrecke und dann schreibt das Solinger Tageblatt, dass Trainer Frank Zílles seine Abwehr-Formation in Schutz nimmt. zum Bericht.

Ein paar Momente aus dem Spiel gestern Cronenberger SC : Union Solingen. Zu sehen ist auch, wie Atabey Kaplan den Elfmeter verwandelt.


Spielzeit: 4:22 min

Keine Kommentare: