Dienstag, 19. August 2008

Pressestimmen

Der 4:1 Sieg am Sonntag läßt die Presse jubeln. Ob ich alle ausfindig gemacht habe, bezweifle ich, aber alle schreiben sie nur gutes über das Spiel.


18.08.08 Solinger Tageblatt
Vier tolle Tore für Platz eins
Nach einer aus fußballerischer Sicht nicht gerade hochwertigen letzten Saison ist das Niveau zum Hermann-Löns-Weg zurückgekehrt. Und wie! Mit 4:1 fegte der 1. FC Union den SC Düsseldorf-West vom schlecht gemähten Rasen am Hermann-Löns-Weg und eroberte sich die Tabellenspitze in der Niederrheinliga.
Bericht lesen...

Dazu gibt es auch wieder eine Fotostrecke
Überrascht war ich allerdings, dass ich auch ein Foto von mir entdeckt habe (Foto 17). Nach gut dachte ich mir, nehme ich dieses Foto und stelle es in mein Profil!




18.08.08 RP-Online.de
Spitzenreiter
RP-Online zitiert Frank Zilles anläßlich der Pressekonferenz: „Verdammt die Mannschaft jetzt nicht zum Erfolg. Dafür ist sie noch nicht stabil genug. Es wird auch Rückschläge geben.“ Und weiter: Wir haben heute gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können.“
Bericht lesen...



18.08.08 Amateurkick.de
Union stürmt an die Tabellenspitze!
Am ersten Spieltag der neuen Saison in der neu eingeführten Niederrheinliga stürmt Union Solingen mit einem 4:1 Erfolg über den SC Düsseldorf-West an die Tabellenspitze. Nach Toren von Serdar Özdemir, Gabriel Czajor (2) und Miguel Lopez wurde am HLW ausgelassen gefeiert. Die Stimmung unter den rund 500 Besuchern war auf dem Höhepunkt. „Ich bin sehr zufrieden, wir haben bewiesen, dass wir gut Fußball spielen können“, strahlte Union-Trainer Frank Zilles nach dem Spiel.
Bericht lesen...

Keine Kommentare: