Freitag, 15. August 2008

Niederrheinliga: Expertentipp von Ralf Kessen

Der Trainer vom VfB Homberg gibt im Reviersport einen Tipp für die Spiele am Sonntag ab. Experten trauen dem 1. FC Solingen ein 2:1 am Sonntag zu, Ralf Kessen tippt da eher auf ein 0:0. Na, mal sehen, welcher Tipp dem Ergebnis näher kommt. Ich bin gespannt.

Der komplette Berich im Reviersport lautet:

"Wir brauchen noch Zeit"
„Wir haben nach dem Aus im Pokal noch etwas gut zu machen“, ballt Hombergs Coach Ralf Kessen vor dem Auftritt in Uerdingen die Faust. Dass die Partie beim KFC ein harter Bocken für den VfB sein wird, ist ihm klar.

„Wir haben zuerst eine gute Vorbereitung gespielt, dann aber aufgrund der vielen Verletzen einen Einbruch erlitten. Wir haben eine völlig neue Truppe, die noch Zeit braucht. Aber wir müssen gut aus den Startlöchern kommen, damit wir uns noch schneller einleben.“

Keine Kommentare: