Mittwoch, 27. August 2008

Neuer Bus und eine Umfrage

Reif für Aufstieg? fragt das Solinger Tageblatt

Zwar sind erst zwei Spiele in der neuen Fußball-Niederrheinliga absolviert, doch der 1.FC Union hat schon ein Ausrufezeichen gesetzt. Weniger durch die nackte Bilanz von 6:0 Punkten und 8:2 Toren als vielmehr durch seine spielerische Klasse.

Vor dem Heimspiel gegen den SV Straelen 1 (Sonntag, 15 Uhr) darf da schon mal die Frage gestellt werden: Kann die Truppe von Frank Zilles in dieser Saison den Aufstieg in die NRW-Liga schaffen?

Wer sich an dieser Umfrage beteiligen möchte klickt hier



Am kommenden Sonntag wird der neue Union-Mannschaftsbus vorgestellt. Die Unioner sind Gastgeber und spielen gegen den SV Straelen. Der Anstoß ist um 15 Uhr.

Der Solinger Mannschaftsbus gehört zur Fahrzeugflotte des Solinger Busunternehmens und Union-Partners „Siegfried Lenk Reisen“ und wurde durch die Solinger Firma Druckcenter Siebenmorgen im Union-Design beschriftet.

Lenk-Reisen wird den Union-Mannschaftsbus ab kommenden Freitag auch im innerstädtischen Bereich und im europaweiten Reiseverkehr einsetzen und somit unseren Verein, sowie Stadt Solingen international repräsentieren.

Quelle: www.reviersport.de

Keine Kommentare: