Freitag, 22. August 2008

Meier fällt aus

Wie das Solinger Tageblatt berichtet, fällt Sascha Meier auch am Sonntag aus. Weiter meint ST, dass es bei weitem kein Spiel ohne Brisanz ist, da die Person Harald Becker, nun Turu-Coach, die Union in der Oberliga-Saison 2006/07 trainiert. Becker schmiss dann allerdings in der Rückrunde die Brocken. Außerdem treffen sich einige Spieler, nun im neuen Trikot, auf ihre alten Vereine. Darüber berichete ich bereits im letzten Post.
zum ST-Bericht...

Und von der Nummer Achtzehn habe ich noch ein paar nette Bilder von seinen früheren Vereinen gefunden.

grosse Ansicht
Die Zeit bei Fortuna Düsseldorf Jugendmannschaft. Serdar steht in der hinteren Reihe, der Zweite von links
grosse Ansicht
Serdar im Trikot von VfB 03 Hilden, welches er bis Saison 2007/08 trug. Er steht in der mittleren Reihe, Dritter von links. Direkt links von Serdar steht Samuel Sibilski. Samuel spielt jetzt auch bei Union Solingen und hat die Nr. 13
(Foto: www.brueggemann.de )

Keine Kommentare: