Sonntag, 10. August 2008

Fotoalbum Sprockhövel-Spiel

Die Stimmung im Stadion am Hermann Löns Weg ist immer toll. Die Fans feuern die Mannschaft jedesmal mit Pauken und Gesang an. Kein Wunder, dass bis auf das Eröffnungsspiel die Heimspiele in der Vorbereitungsphase mit einem Sieg endeten.

Meine Kamera meinte es am letzten Sonntag auch gut mit mir und von den geschossenen Bildern sind der größte Teil etwas geworden. 59 Fotos könnt ihr euch im Fotoalbum anschauen (welches in einem neuen Fenster öffnet). Die Ladezeit kann aufgrund der hohen Anzahl Fotos eventuell etwas länger dauern.

Fotoalbum öffnen
Union Solingen : TSG Sprockhövel


Im Überigen könnt ich euch auch die Fotos in Originalgröße (960x650) downloaden. Geht dazu in das Fotoalbum und klickt auf ein Bild. Auf der rechten Seite findet ihr dann den entsprechenden Download-Link "Foto herunterladen". Dort könnt ihr auch zu jedem Foto ein Kommentar schreiben.

Den dazu passenden Videoclip habe ich in Arbeit und werde ihn schnellstens online stellen.

Keine Kommentare: