Montag, 11. August 2008

Die Spieler und ihre Fans

Mit kurzer Verzögerung kann ich euch nun noch den Videoclip vom gestrigen Ereignis nachreichen. Die Mannschaft von Union Soligen hatte sich nach dem Spiel gegen Troisdorf Zeit für die Fans genommen.

Die Neuzugänge wurden den Fans vorgestellt.



Nicht mehr im Videoclip zu sehen ist Trainer Frank Zilles, der sich freute über das Ergebnis von 3:2 und meinte: "Wann haben wir das letzte Mal drei Tore im eigenen Stadion geschossen?". Und Vorstand Deutzmann erklärte: "Das sind alles prima Jungs, diese Saison setzt Union Solingen auf Klasse statt auf Masse. Der Kader ist besser als in der letzten Saison". Auch glaubt Deutzmann, dass Union Solingen im oberen Drittel der Niederrheinliga mitspielen wird. Daran glauben im Übrigen auch einige der Spieler, wie man unschwer im Videoclip hören kann.

Schade ist nur, dass die Qualität beim uploaden nach YouTube etwas gelitten hat. Das Original ist deutlich besser. Ich hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt.

Keine Kommentare: