Sonntag, 10. August 2008

Die Saison wird eingeläutet

Heute war das letzte Vorbereitungsspiel. Zum Freundschaftspiel traf heute die Mannschaft aus Troisdorf im Hermann Löns Weg ein. Das Spiel war ausgeglichen. Nachdem die Gäste in der 16. Minute zum 0:1 trafen, konnte die Solinger Elf in der 45. Minute durch ein Tor von Markus Weiß ausgleichen.

Unmittelbar nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit platzierte Ede Yotla in der 46. Minute das Leder ins gegnerische Tor und es stand 2:1. In der 60. Minute holte Troisdorf auf und es stand 2:2, bis dann in der 80. Minute noch der erlösende Treffer von Gabriel Czajor folgte.

Nach dem Spiel hatten die Fans dann die Gelegenheit, mit den Spielern bei einem Freibier in Kontakt zu kommen. Nachstehend die Schnappschüsse, die ich machen konnte:








Vielen Dank an die Fans, dass ich die Fotos hier im Blog veröffentlichen darf. Die neu verpflichteten Spieler wurden ebenfalls noch einmal persönlich vorgestellt.





Wenn ihr auf ein Foto klickt, öffnet es sich im neuen Fenster im Format 1600x1200. Den entsprechenden Videoclip hierzu reiche ich so schnell es geht nach.

Keine Kommentare: